Anleitung zur Behebung von Problemen bei der Installation der S-Trust Desktop App für Windows
Bitte führen Sie nachfolgende Schritte bei Problemen bei der Installation der S-Trust Desktop App für Windows aus:
Erster Schritt
Laden Sie zunächst die Datei „Dokan_uninstall.reg " herunter und führen diese aus.
Zweiter Schritt
Starten Sie ihren PC neu.
Dritter Schritt
Installieren Sie anschließend die aktuellste Version der S-Trust Desktop App.
Hinweis: Die neueste Version finden Sie immer unter https://www.s-trust.de/downloads.html
Sollte dieser Lösungsweg nicht erfolgreich sein führen Sie bitte die zusätzlichen nachfolgenden Schritte aus:
Laden Sie die Datei „Dokan_cleanup.reg " herunter und führen diese aus.
Starten Sie ihren PC neu und installieren Sie anschließend die aktuellste Version der S-Trust Desktop App.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben oder von anderen Problemen berichten, so wenden Sie sich gerne an unseren Support unter support@s-trust.de , damit wir Ihnen detailliert helfen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr S-Trust Team