zum Inhalt springen

Anleitung zur Behebung von Problemen bei der Installation der S-Trust Desktop App für Windows

Bitte führen Sie nachfolgende Schritte bei Problemen bei der Installation der S-Trust Desktop App für Windows aus:

Erster Schritt
Laden Sie zunächst die Datei „Dokan_uninstall.reg " herunter und führen diese aus.

Zweiter Schritt
Starten Sie ihren PC neu.

Dritter Schritt
Installieren Sie anschließend die aktuellste Version der S-Trust Desktop App.

Hinweis: Die neueste Version finden Sie immer unter https://www.s-trust.de/downloads.html 

Sollte dieser Lösungsweg nicht erfolgreich sein führen Sie bitte die zusätzlichen nachfolgenden Schritte aus:

Laden Sie die Datei „Dokan_cleanup.reg " herunter und führen diese aus.

Starten Sie ihren PC neu und installieren Sie anschließend die aktuellste Version der S-Trust Desktop App.

Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben oder von anderen Problemen berichten, so wenden Sie sich gerne an unseren Support unter  support@s-trust.de , damit wir Ihnen detailliert helfen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr S-Trust Team  

Download