Mobile und Web App Ansicht des Passwortmanagers

Downloads

Per App für Smartphone oder Rechner. Oder als Webversion für alle gängigen Browser.

App für Smartphone


Download S-Trust Android App

Herunterladen bei Google Play

Download S-Trust iOS app

Herunterladen im App Store

App für Desktop 


Download S-Trust Windows Desktop App

Download der Desktop App

Download S-Trust macOS Desktop App

Download der Desktop App

Browser Erweiterungen


S-Trust Browser Erweiterung Edge

Browser Erweiterung für Chrome

S-Trust Browser Erweiterung Firefox

Browser Erweiterung für Firefox

S-Trust Browser Erweiterung Chrome

Browser Erweiterung für Edge

S-Trust Browser Erweiterung Safari

Browser Erweiterung für Safari


Das sagen Nutzerinnen und Nutzer


    Nicht nur für Sparkassen-Kund:innen gratis
    Obwohl ich nicht Sparkassenkundin bin, kann ich die App kostenfrei nutzen. Andere Passwort-Manager kosten viel Geld. Top Anwendung!
    Posted on
    Hans9218.05.2022
    Endlich!
    Endlich gibt es mit S-Trust eine App, der ich mit Sicherheit meine Daten und Passwörter mit gutem Gewissen anvertrauen kann. Ich freue mich auf die weiteren Features, die noch kommen. Ich freue mich auf die weiteren Features, die noch kommen. Ich freue mich auf die weiteren Features, die noch kommen.
    Posted on
    Fratti6904.03.2020
    Positives Nutzererlebnis
    [...] Besonders schätze ich aber den Passwort-Manager, da habe ich hier einfach ein besseres Gefühl als bei anderen Anbietern. Der Notfallzugriff rundet das Ganze noch ab. Einmal eingerichtet, keine Sorgen mehr falls doch mal was passiert. [...]
    Posted on
    Florian Heldner20.05.2022