zum Inhalt springen
Entdecken Sie die Funktionen in S-Trust

Sicheres Speichern und Teilen von Dokumenten, Passwortverwaltung und Notfallzugriff – bleiben Sie organisiert und geschützt.

  • Damit der Start mit S-Trust gelingt, haben wir für Sie zu Beginn die wichtigsten Einstellungen und Informationen zusammengefasst. Nutzen Sie Tipps und Tricks, um die Anwendung von S-Trust für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
  • Mit der intelligenten Software von S-Trust loggen Sie sich automatisch im Browser und in Apps mit den im Passwort-Manager gespeicherten Zugangsdaten ein.
  • Mit S-Trust sind Ihre wichtigsten Dokumente und Dateien digital aufbewahrt, schnell sortiert und online griffbereit. Egal, wo Sie sind und zu welcher Zeit.
  • Im Notfall können festgelegte Personen sicher auf Ihre Dokumente und Passwörter zugreifen, um Sie zu unterstützen. So sind Ihre Verwandten und Freunde im Ernstfall abgesichert.
  • Als Sparkassen-Kunden können Sie S-Trust mit Ihrem ePostfach im Online-Banking verbinden und Dokumente von dort direkt in S-Trust verschieben.
  • S-Trust bietet Safes zur sicheren Aufbewahrung und zum Teilen von Dokumenten mit anderen Personen an. E-Mails und Dokumente aus dem Sparkassen ePostfach können direkt in S-Trust verschoben werden.

Haben Sie weitere Fragen?

In unseren FAQ's finden Sie weitere Informationen zu unserem Produkt und zur Bedienung.